· 

Outdoor mit Dirk

Fotografin Talia  - Männerfotografie   - Outdoor
Fotografin Talia - Männerfotografie - Outdoor

Endlich <3   Nach meiner Ausbildung habe ich nun wieder mehr Zeit zu fotografieren. 

Fotografieren ist für mich wie eine heftige Leidenschaft und inzwischen fast schon eine Lebenseinstellung.

 

Fotografieren bedeutet für mich sehr viel Freiheit und Ungebundenheit. In der Fotografie ist alles erlaubt. 

 

Und wenn man dann noch mit so einem coolen Typ wie Dirk unterwegs ist, dann macht es einfach nur Spaß.   

 

Hier eine erste kleine Auswahl von Bildern, die ich freundlicher weise hier zeigen darf. Danke Dirk.  Die Studiofotos kommen in Kürze.     

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matze (Freitag, 07 August 2020 07:22)

    Hi, tolle Bilder, was kostet so ein Shooting mit Dir ?

  • #2

    Nik (Donnerstag, 20 August 2020 09:33)

    Hallo Talia, du bist eine tolle Fotografin, Würde gerne ein Fotoshooting mit Dir machen.