Meine Wunschliste - wish list

 

Für schöne sinnliche und spannende Bilder mache ich fast Alles. Folgende Bilder und Themenbereiche interessieren mich sehr. Dafür suche suche immer wieder Männer & Paare um solche Ideen und Bilder sinnlich umzusetzen.  Wenn Alles passt bin ich gerne bereit Shootings dann zu einem Sonderpreis zu machen. Vorrausetzung das ich die Bilder auch zeigen darf.  Gerne auch in Absprache mit oder ohne Gesicht. 

 

Shootings gerne   M | MM | MMF | MF  aber am liebsten nur Männer

 

Wie immer Erstgespräch nur über das Fotostudio möglich:  Tel. +49 7821 959 94 20  oder E-mail:  male-pixel@gmx.de

 

  • Bitte beachten:  Bei den Shootings habe ich eine Begleitperson / Assistenten/in / Fahrer/in dabei.  Auf Wunsch gerne dann auch ein paar                                                             Backstage und Making of `s Fotos für bleibende Erinnerungen. 

 

Home & Hotel shootings

...

Outdoor  - Lost places

...

Black & White

....



Backstage mit Sven