· 

Maschine - Sand - See

Endlich ist es soweit.  meine Ausbildung ist fertig und ich habe jetzt unheimlich schön viel Zeit für Shootings <3 

 

Heute morgen bin ich mit Patrick losgezogen. Ohne Plan :)  wie immer. Jedoch wir hatten viel Spaß, wie Ihr seht,  und es sind tolle Bilder entstanden.  Leider bin ich beim Shooting ins Wasser gefallen und musste dann mit meiner Kleidung etwas improvisieren :) 

 

Wenn Du selbst ein Shooting möchtest, melde Dich bitte beim meinem Fotostudio und mache einen Termin aus. 

 

Wenn der Termin steht können wir gerne für Einzelheiten und Details selbst gerne telefonieren.

 

Tel. Studio: +49 7821 959 94 20 oder 0174 5280369

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silas V (Dienstag, 28 Juli 2020 17:34)

    Wunderschöne Backstagebilder. Man sieht wie viel Spaß Ihr hatte. Wo kann ich die gemachten Bilder mal sehen. Würde gerne auch ein Shooting mit Dir machen.
    liebe Grüße SV

  • #2

    Talia (Dienstag, 28 Juli 2020 17:55)

    Hallo Silas, die Fotos kommen in Kürze hier auf die Blogseite. Auf ein Shooting mit Dir freue ich mich ganz Besonders :*