· 

Nick

Klick for Kick  Fotoshooting für Männer Männerportraits  Geschenkidee für Männer  Fotoshooting
Fotografin Talia - Männerfotografie

Niko

 

Noch im Dezember 2020 hatte ich ein kurzes Fotoshooting mit Niko.

War ein tolles Erlebnis, nach kurzer Besprechung und Kleiderauswahl ging es direkt zum Shooting.

Bald mit mehr Bilder und Backstageaufnahmen. 

 

Nach dem nun der ganze "Weihnachtsstress" vorbei ist, kommen wieder regelmäßiger Bilder.

 

lg. Talia

 




Hallo Ihr Lieben,

 

wenn Ihr Interesse an einem Fotoshooting mit mir habt, setzt Euch bitte mit meinem Studio für Termin und Einzelheiten in Verbindung:  Tel. 07821 959 94 20.

Vor dem Fotoshooting kann ich Euch dann gerne nochmals für die Feinabstimmung zurückrufen.  

 

Liebe Grüße Talia    -   Freue mich auf Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dave D. - Swiss (Sonntag, 03 Januar 2021 09:33)

    Hallo Talia, das sind ja wunderbare Bilder. Kompliment. Würde gerne auch ein Fotoshooting machen.

    Dave

  • #2

    Claudi (Sonntag, 03 Januar 2021 22:36)

    Hi Talia, gibt es auch Geschenkgutscheine ? Würde gerne meinem Mann ein Fotoshooting bei Dir schenken ?

    lg. Claudi