· 

James

Männerportraits
Fotografin Talia - Männerfotografie

 

Als ich angefangen habe Männer zu fotografieren, da wusste ich schon das es spannend wird.  Jedoch der Tag gestern übertraf meine bisherigen Erwartungen.

 

Es ist einfach toll mit den unterschiedlichsten Typen von Männern umzugehen.  Nach der Begrüßung und obligatorischen Kleiderauswahl haben wir begonnen die Ideen und Wünsche von James umzusetzen.  

 

In Kürze werdet Ihr diese hier bewundern können.

 

Talia :*

 

Im Moment dauert es etwas länger bis die Bilder online sind.  Es stehen einige Business Portraits noch an, die ich erst noch abschließen möchte.   Jedoch dürft Ihr Euch schon an den Backstage - Bildern erfreuen :) 


Studio


Backstage



Hallo Ihr Lieben,

 

wenn Ihr Interesse an einem Fotoshooting mit mir habt, setzt Euch bitte mit meinem Studio für Termin und Einzelheiten in Verbindung:  Tel. 07821 959 94 20.

Vor dem Fotoshooting kann ich Euch dann gerne nochmals für die Feinabstimmung zurückrufen.  

 

Liebe Grüße Talia    -   Freue mich auf Euch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carlo von Sursee (Samstag, 21 November 2020 08:37)

    Hallo Talia, das ist schon einmalig was Du hier machst. OMG, auch hinter der Kamera.
    Deine Bilder sprechen eine wunderbare Sprache.
    Auf unser Shooting im Januar freue ich mich riesig. Habe Dir per whatsup schon meine Bildideen und Wünsche geschickt.
    Bis Bald C.