· 

Daniel - Studio & Car

Klick for Kick  Fotoshooting für Männer Männerportraits  Geschenkidee für Männer  Fotoshooting Männerakt Männerporträts
Fotografin Talia - Männerfotografie

 

Heute war Daniel bei mir im Studio. Ein toller, sympathischer Typ und bei einer Tasse Kaffee besprachen wir seine Vorstellungen. 

 

Seine Idee, bzw. Wunsch war 3 Stuhlmotive zu machen. Stuhl hat er mitgebracht :) und diese Fotos dann als Kollage zusammenzusetzen.   Das Motiv hat mich auch gleich begeistert, und so machten wir uns nach der Wahl des Outfits gleich an die Arbeit.   Aber seht selbst die Ergebnisse in Kürze.

 

Als Überraschung hat Daniel seinen schönen Oldtimer mitgebracht , sodass wir bei schönstem Herbstwetter im Anschluss noch ein Outdoor  - Fotoshooting machten. 

 

Bilder dauern noch ein wenig, sorry, habt etwas Geduld, bin noch an versch. Payshootings dran.  Leider darf ich dort die Bilder nicht zeigen.

 

Daniel hat mir jedoch erlaubt seine Bilder zeigen zu dürfen, also lasst Euch überraschen.    Bis bald   Talia :*       


Outdoor



Studio 1



Backstage


Hallo Ihr Lieben,

 

wenn Ihr Interesse an einem Fotoshooting mit mir habt, setzt Euch bitte mit meinem Studio für Termin und Einzelheiten in Verbindung:  Tel. 07821 959 94 20.

Vor dem Fotoshooting kann ich Euch dann gerne nochmals für die Feinabstimmung zurückrufen.  

 

Liebe Grüße Talia    -   Freue mich auf Euch


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rolf (Montag, 19 Oktober 2020 19:19)

    wow, wieder tolle Fotos. Cool Dich in Aktion zu sehen.
    Sehr gut!

  • #2

    Daniel (Montag, 19 Oktober 2020 21:00)

    Hat super viel Spaß gemacht! Bin sehr gespannt auf die Fotos:)

    Grüße
    Daniel

  • #3

    Steffen (Dienstag, 27 Oktober 2020 07:28)

    Mega cool, freue mich auf unserer Fotoshooting

    CU