· 

Matt

Klick for Kick  Fotoshooting für Männer Männerportraits  Geschenkidee für Männer  Fotoshooting  Geschenkidee für Männer Männerfotoshooting
Fotografin Talia - Männerfotografie

 

Studio - Fotoshooting mit Matt.

 

Matt kam mit einem großen Koffer Kleider und zu meiner Überraschung, alles gebügelt. Bonuspunkte :) 

Im Vorfeld schon, wurde abgesprochen das wir ein paar schicke Fotos mit Anzug machen, und gerne auch Akt.

Das Shooting war sehr locker und Matt total freundlich, und auch ein wenig aufgeregt.

 

Nach kurzem Gespräch fingen wir direkt mit dem Fotoshooting an. 

 

 

Talia  

 


Backstage - Fotoshooting mit Matt





Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobias (Montag, 12 Oktober 2020 19:22)

    Hi Talia, schon lange bewundere ich Deine Fotos und deine Webseite. Schöne Backstagegalerie, ich bin sehr gespannt auf die neune Fotos. Hoffe das ich mich auch irgendwann traue . super liebe Grüße Tobias