· 

Fototouren & Workshops Outdoor

Männer Aktfotos Fotobegeleitung Begelitservice als Fotografin
Fotografin Talia - Männerfotografie

Männerfotografie - Outdoor 

 

Summer 2023 /2024   Termine

 

Workshops und Fototouren nur im kleinsten Kreise, ideal 1/1 für optimale Ergebnisse und relaxtes Arbeiten. 

 

Roadtrip - entspannte Autofahrt - regional im Umkreis von 150 km. Zahlreiche Ziele stehen zur Auswahl.

 

Längere Fotoreisen nach Absprache.




Fotografin Talia  - Männerfotografie  Männerportraits - Fototouren Geschenkidee für Männer
Fotografin Talia - Männerfotografie Männerportraits - Fototouren Geschenkidee für Männer

"Man reist ja nicht, um anzukommen..."

 

Gerne nehme ich Sie mit auf unseren Fototouren - Zeitfenster  ca. 6 Stunden, mit mindestens 3 Photospots ..

 

Fotoerlebnistour mit einzigartigen Fotos als Portrait - Fotoshooting von Dir, oder auch einfach  als Workshop mit deiner eigenen Kamera.

 

Tourenplanung gerne gemeinsam .. Wünsche , Ideen 

 

Besprechung gerne vorab: Tel. +49 7821 959 9420  [ Fotostudio-Lahr.de für Erstkontakt ] 

 

ca. 6 Stunden 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Dennis Kurz (Montag, 03 August 2020 12:30)

    Hallo Talia, Danke für das tolle Fotoshooting nochmals. Bilder sind gestern angekommen. Danke Dir, bin mega zufrieden.

    :* Dennis

  • #2

    Heiner (Freitag, 04 September 2020 16:58)

    Hallo Talia, wann ist Euer nächster Roadtrip ? Was muss ich tun um mitgehen zu können.

    lg. Heiner ( email habe ich Dir im Kontaktformular übermittelt)

  • #3

    Roland (Dienstag, 19 Januar 2021 12:33)

    Hey Danke nochmals für den tollen Trip - Ausflug, mit super schönen Bildergebnissen. War ein Erlebnis das ich bestimmt mal wiederhole. Danke.

    Liebe Grüße

  • #4

    Aron (Mittwoch, 24 Februar 2021 11:38)

    Hey bald geht es los. Bis bald.

  • #5

    Michael & Jonas (Montag, 24 Juli 2023 15:59)

    Hallo Talia, unser Fototrip mit Dir in die Vogesen wird für uns unvergesslich sein. War sehr entspannt und Du hast ein tolles Wesen und uns Beiden die Nervosität genommen. Mein Mann Jonas war erstmal geflasht von dem schönen Tag mit Dir, und mir :*
    Die Fotos die Du von uns gemacht hast haben wir gestern erhalten und sehr happy damit. Danke.
    Wir werden sicherlich wieder mal eine Tour mit Dir machen. Wir haben auch schon einen Plan. Wir melden uns bald wieder bei Dir.
    glg. Michael & Jonas